Lust auf Lust

VIU 9/100, 1. – 3. Dezember 2023

Einen Monat keine Serien, Filme & Pornos
SO WAS VON NICHT GESCHAFFT
so
let’s try, try
again!

Einen Monat nicht das Smartphone an, check
Sorgt schon dafür, dass ich weniger die ganze Zeit in Chaträumen präsent bin. Ich mache es gezielter und ich habe immer noch:

ANGST WAS ZU VERPASSEN

viele nachrichten
es braucht viel Zeit allen zu antworten

laaanges in die ferne videocall-connecten
2D-Menschen auf Bildschirm lachen

Ich habe Lust mich besser kennenzulernen; jetzt wo ich mich nicht so viel in Bildschirmen verstecke.

Ich war nicht draußen!
Ich trau mich nicht über Sex zu schreiben…

Hab mich heut im Putzen versteckt.
Hab ich noch nie so doll gemacht.
Hab Lust, bald ins tun zu kommen.
Hab keine Lust, so viel im Reagieren zu sein.
Hab Langeweile ohne Bildschirm Ablenkung.
Hab
Lust auf Lust.
Lust auf Lebenslust.
Lust auf Leichtigkeit.
Lust auf Lebenssinn.
Lust auf lieben.

Autor*in: Mara

[Raumhaltende & Administratorin] Ein 🦋 ist ein Ausdruck von Resonanz, den ich unter Kunst hinterlasse, wenn ich keine Worte finde oder es keine braucht. Ich könnte in meine und eure Kunst zerfließen und tue das auch manchmal. Mein aktuelles Projekt ist Dayss. Und ältere Projekte von mir waren come along & wortwolle. Ich hoffe dir gefällt es hier & dass du Lust hast, auch deine Kunst zu teilen :) Über alle Fragen, Gedanken & Liebesbriefe freue ich mich sehr! Kontakt am liebsten über Signal, aber E-Mail (mara@tapetenresonanz.de) oder Telegram (@ehuzy) sind auch ok.

4 Gedanken zu „Lust auf Lust“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.