Verbindung

Das fünfunddreißigste Buch von Dayss:

Cover von Verbindung in Dayss. Am 21.2.22 entstanden.
Coverrückseite und erste Seite von Verbindung in Dayss. Am 23.2.22 entstanden.

„Ich mag grade nicht wo ich bin. Also jetzt nicht speziell wo ich wohne, sondern so im Leben, was ich mache. Weil ich mich selbst auch dafür verantwortlich mache, mag ich mich grade auch nicht so dolle – ein scheiß Gefühl. Ich fahre mich fest. Es fällt mir dann sehr schwer mit Menschen in Kontakt zu gehen. Bin ja nicht mal mit mir slebst verbunden.“

Am 7.3.22 in Verbindung in Dayss.

puh.

krieg.

einsamkeit.

alles geht schnell und ich schau so viel weg.

Autor*in: Mara

[Raumhaltende & Administratorin] Ein 🦋 ist ein Ausdruck von Resonanz, den ich unter Kunst hinterlasse, wenn ich keine Worte finde oder es keine braucht. Ich könnte in meine und eure Kunst zerfließen und tue das auch manchmal. Mein aktuelles Projekt ist Dayss. Und ältere Projekte von mir waren come along & wortwolle. Ich hoffe dir gefällt es hier & dass du Lust hast, auch deine Kunst zu teilen :) Über alle Fragen, Gedanken & Liebesbriefe freue ich mich sehr! Kontakt am liebsten über Signal, aber E-Mail (mara@tapetenresonanz.de) oder Telegram (@ehuzy) sind auch ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.