UMHÜLLT

Das fünfundzwanzigste Buch von Dayss:

Cover von UMHÜLLT in Dayss.
Coverrückseite von UMHÜLLT in Dayss.

„Luft umhüllt mich – eigentlich ständig. Gefühle liegen auf meiner Brust & Worte, die gesprochen werden wollen. Grade ist da auch noch Müdigkeit, die sich wie ein Filter über alles legt. Ich bin wahrscheinlich gar nicht umhüllt, sondern einfach vielschichtig oder so, aber es fühlt sich schon eher so an, als gäbe es etwas furchtbar klares tief in mir das umhüllt ist von Lagen oder einer Lage von anderem Zeug. Irgendwann kommt die Außenwelt, aber die rechne ich auch noch zu der Umhüllung dazu. Ich kann in meinen Körper spüren, die Hüllen abstreifen und fühlen, was da so ist, aber selbst dann bin ich noch umhüllt von Erfahrungen & Erinnerungen, die mich das was jetzt ist (anders) interpretieren lassen.“

1184 in UMHÜLLT in Dayss.

„frühlingsluft frühlingsluft frühlingsluft frühlingsluft
ERDE ERDE ERDE ERDE ERDE“

Autor*in: Mara

[Raumhaltende & Administratorin] Ein 🦋 ist ein Ausdruck von Resonanz, den ich unter Kunst hinterlasse, wenn ich keine Worte finde oder es keine braucht. Ich könnte in meine und eure Kunst zerfließen und tue das auch manchmal. Mein aktuelles Projekt ist Dayss. Und ältere Projekte von mir waren come along & wortwolle. Ich hoffe dir gefällt es hier & dass du Lust hast, auch deine Kunst zu teilen :) Über alle Fragen, Gedanken & Liebesbriefe freue ich mich sehr! Kontakt am liebsten über Signal, aber E-Mail (mara@tapetenresonanz.de) oder Telegram (@ehuzy) sind auch ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.