Mutliebe

Das einunddreißigste Buch von Dayss:

Cover von Mutliebe in Dayss.
Mutliebe in Dayss.
Coverrückseite von Mutliebe in Dayss.

„Dies ist das ein mutbuch unter den Dayss Büchern.
Mut zur Liebe, Hingebe, Demut, Sanftheit und sinken in das ganze, satte, volle Leben. Eine spürsame Forschungsreise der Lebenslust und dahin, wie Lieben und Spielen politisches Potenzial haben, in einer Welt voller Taubheit.
Ein Ort, an den ich kehren möchte, wenn alle anderen verschlossen oder verborgen bleiben. Mit meinem Atem und Körper als Anker im Empfinden und Finden.“

1499 auf der ersten Seite von Mutliebe in Dayss.

„Komm und Lieb mit mir. Im Lieben sind wir Widerständig“, sagte mir mein Körper.

Autor*in: Mara

[Raumhaltende & Administratorin] Ein 🦋 ist ein Ausdruck von Resonanz, den ich unter Kunst hinterlasse, wenn ich keine Worte finde oder es keine braucht. Ich könnte in meine und eure Kunst zerfließen und tue das auch manchmal. Mein aktuelles Projekt ist Dayss. Und ältere Projekte von mir waren come along & wortwolle. Ich hoffe dir gefällt es hier & dass du Lust hast, auch deine Kunst zu teilen :) Über alle Fragen, Gedanken & Liebesbriefe freue ich mich sehr! Kontakt am liebsten über Signal, aber E-Mail (mara@tapetenresonanz.de) oder Telegram (@ehuzy) sind auch ok.

6 Gedanken zu „Mutliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.