Gestern, ein Tag in der anmutigen Weite des Seins.

Wo ist mein Mut?
Gestern ging es mir noch gut,
doch heute einfach ohne Plan,
geschweige denn ehlahn,
aufgewacht.

Lass mich nur noch den
Vor- und Nachmittag hier liegen.
Gegen abendlicher Stille
wird motivation
auf den Thron
der Nacht steigen.

Autor*in: Mara

[Raumhaltende & Administratorin] Ein 🦋 ist ein Ausdruck von Resonanz, den ich unter Kunst hinterlasse, wenn ich keine Worte finde oder es keine braucht. Ich könnte in meine und eure Kunst zerfließen und tue das auch manchmal. Mein aktuelles Projekt ist Dayss. Und ältere Projekte von mir waren come along & wortwolle. Ich hoffe dir gefällt es hier & dass du Lust hast, auch deine Kunst zu teilen :) Über alle Fragen, Gedanken & Liebesbriefe freue ich mich sehr! Kontakt am liebsten über Signal, aber E-Mail (mara@tapetenresonanz.de) oder Telegram (@ehuzy) sind auch ok.

Ein Gedanke zu „Gestern, ein Tag in der anmutigen Weite des Seins.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.