Gestärkt

UMHÜLLT, das fünfundzwanzigste Buch von Dayss ist voll. Auf der Rückseite hat es einen weiteren Namen geschenkt bekommen, Gestärkt.

Rückseite von UMHÜLLT in Dayss.

Ich mag dir die einzelnen Seiten dieses Buches zeigen:

Auf der letzten Seite steht:
„Die Welt ist ruhig in dieser längsten Nacht. Sie hüllt mich ein. Außerdem liegen um mich die Erfahrungen der letzten schweren Monate. Ich bin gewachsen. Ich suche weniger danach von Anderen gehalten zu werden. Es ist, als würden die letzten Monate mich halten. Es gibt gar nichts Konkretes, naja, doch, ich fühle mich viel, viel, präsenter. Das umhüllt mich. Dadurch spüre ich, was mich umhüllt. Das ist Trauer, Einsamkeit und Hoffnung und Raum, um Trauer und Einsamkeit und vermeintliche „Planlosigkeit“ nehmen zu können, tragen zu können, mich in ihnen einhüllen zu können. Vielleicht tragen sie mich sogar mal. Ich war auch in Rückzug eingehüllt und auch wenn ich grade sehr Kontakt freudig bin, fühle ich mich zurückgezogen – auch dadurch weil, das grade großer gesellschaftlicher Stile ist – und so gleich es mich nach Berührung sehnen lässt, es fokussiert und stärkt mich auch mit Selbstliebe im Bau, die sich ausbreitet und mich umhüllt.“

Die erste Seite ist im UMHÜLLT post rausgeschrieben.

Autor*in: Mara

Manchmal kommentiere ich 🦋 um zu zeigen, dass ich etwas gesehen und eine Verbindung damit habe. Ansonst ist hier viel meiner Kunst. Ich habe mir angewöhnt, jeden Tag etwas zu zeichnen und zu schreiben. Für fünf Monate des Jahres 2020 habe ich täglich ein come along Gedicht geschrieben. Das aktuelle Schreib-Projekt heißt wortwolle und da machen auch noch andere liebe Menschen mit c: Zeichnen tue ich jeden Tag in eins meiner sieben kleine Bücher für das Projekt Dayss. Es geht viel um meine Gefühle. Oft frage ich mich Abends vor dem Schlafen gehen, wie es mir geht und bringe das dann zu Papier. Ich hoffe dir gefällt es hier im Offenen Kunst Raum und vielleicht willst du ja auch selber was teilen. Ich würde mich sehr freuen. Für alle Hinweise zu technischen Probleme oder deine generellen Gedanken oder Fragen zur Website bin ich dankbar c: Kontakt am liebsten über Signal oder Threema: S9P27AFT E-Mail: mara@tapetenresonanz.de Telegram: @ehuzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.