Abendliche Leichtigkeit

15.10.2021 Schreibtisch am Fenster mit Adria am Telefon um Mitternacht, wortwolle

Es ist als könnte ich nicht mehr
als könnte ich nicht noch mehr
traurig sein nach einem so vollen Tag.
Voll mit so viel Schwermut.

Schwer ist der Mut die Tage oft,
doch jetzt unverhofft durch Leichtigkeit
scheint alles nehm- und Veränderung scheint
machbar.

Sach ma wie kann ich mit Leichtigkeit
den Tag beginnen? Oft versumpfte ich
und mir tut er durch die Finger rinnen,
aber das kommt mir bald nicht mehr so
in meinen sich schärfenden Sinn.

Autor*in: Mara

[Raumhaltende & Administratorin] Ein 🦋 ist ein Ausdruck von Resonanz, den ich unter Kunst hinterlasse, wenn ich keine Worte finde oder es keine braucht. Ich könnte in meine und eure Kunst zerfließen und tue das auch manchmal. Mein aktuelles Projekt ist Dayss. Und ältere Projekte von mir waren come along & wortwolle. Ich hoffe dir gefällt es hier & dass du Lust hast, auch deine Kunst zu teilen :) Über alle Fragen, Gedanken & Liebesbriefe freue ich mich sehr! Kontakt am liebsten über Signal, aber E-Mail (mara@tapetenresonanz.de) oder Telegram (@ehuzy) sind auch ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.