stadthexenleben.

Hexentränen
Rollen meine Wangen hinunter
Tränen aus Schmerz
Schmerz des Versteckens
Der eigenen Kraft
Und Macht

Schmerz des Verdeckens
Nicht Ausleben können
Geheim-Haltung
geheime Haltung
Im Stadtleben

Hexentränen
Glühen auf meiner Haut
Träne für Träne
Werden sie das Feuer löschen

Stadthexen leben!

Autor*in: MayaLu

Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen Welten. Mit Wortge(f)lüster auf Telegram und in diesem Raum hier, teile ich die Worte, die aufkommen, wenn ich auf das schaue, was mich umgibt und in mir ist. Worte und Tanz sind dabei das meist genutzte Ausdrucksmittel meiner Seele.

3 Gedanken zu „stadthexenleben.“

  1. Ja ja ja jede träne jedes sehnen wird den schmerz vergehen sehen. Wir werden aufstehen, allen winden entgegen, unsere stimmen singen, über die lände wehend. i see you sister, here on this earth to re-member….<3<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.