Literarische Lust

Literarische Lust überkommt mein Sein
Lust will mich durchfließen
Lust in Worten sprießen

Literarische Lust überkommt mein Sein
Lust will mir entstehen
Lust die Worte sehen

Literarische Lust überkommt mein Sein
Lust will mich benutzen
Lust will Worte kotzen

literarische Lust überkommt mich
Worte wandeln sich
Zu Eindrücken in mir
In dir
Zu traumhaften Bildern
In Köpfen von dir
Und mir

Autor*in: Veraya

~ Nomads, ein nomadisches Menschenwesen, ohne festen Ort...manchmal hier - manchmal dort. Mit viel Liebe und Vertrauen schau ich in die Welt, trotz vielem was mir nicht gefällt. Sein - erfüllt von Geborgenheit, im Schoß von Mutter Erde. Mal zweifelnd und angstvoll, mal wild und frei. Gesang ist immer mit dabei. Und die Gitarre auch. Weil ich das brauch.~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.