Genuss der Sterblichkeit

Du bist Liebe
Du bist Leben
Du bist von Licht umgeben

Du bist Wurzel
Du bist Blüte
Du bist voller Leben

Wachse hoch und wachse tief
Höre wie die Erde rief
Deinen Namen, deine Seele

Werde
Wachse
Gehe

Wenn du verblühst
Und die Zeit naht
Zu verwelken, zu vergehen
Verblühe und verwelke
Ganz in deinem Tempo und genieß dabei
Jeden kleinen Schritt.

Genieße jeden Atemzug
Der dich durch dieses Leben trug.

Autor*in: Veraya

~ Nomads, ein nomadisches Menschenwesen, ohne festen Ort...manchmal hier - manchmal dort. Mit viel Liebe und Vertrauen schau ich in die Welt, trotz vielem was mir nicht gefällt. Sein - erfüllt von Geborgenheit, im Schoß von Mutter Erde. Mal zweifelnd und angstvoll, mal wild und frei. Gesang ist immer mit dabei. Und die Gitarre auch. Weil ich das brauch.~

Ein Gedanke zu „Genuss der Sterblichkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.