Unterstützungsaufruf

Wir freuen uns über alles Geld, was zu uns fließt. Gib gerne, was für dich stimmig ist, aber erlaube dir ruhig auch, den Raum einfach so zu genießen!

Wir brauchen eure finanzielle Unterstützung! Bisher wurde Tapetenresonanz durch Spenden von Mona Lindas Ausstellungen finanziert. Dieses Geld ist jetzt alle.

Wir haben ein Open Collective eingerichtet, über das ihr spenden und transparent sehen könnt, wohin das Geld fließt.

Bitte schaut einmal vorbei und lasst vielleicht einen kleinen Betrag zu uns fließen, sodass wir den Raum hier gemeinsam tragen können. Viel braucht es dafür nicht.

Vielen lieben Dank schonmal für alle finanzielle Unterstützung, alles Kunstteilen und dass es euch hier gibt 💜

Autor*in: Raumhaltende

Account von Mara der Raumhaltenden von Tapetenresonanz für Orga, Updates und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.