3. Dezember

Get started to upcycle

Dieser Beitrag soll euch dazu bewegen, in eurem Zuhause oder euer Umgebung euch umzuschauen und darüber bewusst zu werden, was ihr schon lange nicht mehr benutzt habt oder eigentlich wegwerfen wollt. Von upgecycelten Portemonnaies haben die meisten schon etwas gehört.

Aber wer benutzt solche Portemonnaies? Ich zum Beispiel. Und sie halten wirklich lang und es geht auch nichts verloren, weder Kleingeld, Scheine, Kreditkarten oder Visitenkarten, Sachen die man so in seinem Portemonnaie hat.

Oder Schmuck. Wer hat nicht schon mindestens einmal in seinem Leben Erfahrung gesammelt im Schmuckmachen. Die meisten haben auch noch einzelne Materialien wie Bänder und/oder Perlen Zuhause. Vielleicht kann man daraus noch etwas Neues kreieren?

Autor*in: dorada.vera

Mein Schmuck gibt's auch auf Instagram @dorada.vera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.