Willkommen zurück!

Der Raum ist wieder offen! whoooohooooo yeahhhhhhh🎨

Was sich alles verändert hat, kannst du im Änderungsprotokoll nachlesen (Grade allen Autor*innen möchte ich das gerne ans Herz legen:)

Ab jetzt gibt es formulierte Grenzen des Raums, die klarstellen sollen, welchen Inhalten hier keine Plattform geboten wird.

Außerdem brauchen wir deine Hilfe für die Finanzierung der Seite! Dazu jetzt schon mehr in den Oft Gefragten Fragen und späti noch ausführlicher.

Schreibt mir liebend gern Feedback zu allem Neuen, Ideen oder Fragen entweder als Kommentar oder Privat!

Und jetzt lasst es uns vor allem alle wieder hier gemütlich machen – ich bin schon ganz gespannt auf unsere neue Kunst 🦋

p.s. Vielleicht gehe ich wann anders noch mal ins Detail, warum es länger gedauert hat als geplant – fragt gerne, wenn’s euch interessiert. Jetzt muss ich erstmal schlaaafen 🙂

Autor*in: Raumhaltende

Account von Mara der Raumhaltenden von Tapetenresonanz für Orga, Updates und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.