vertiefend

Das achtundzwanzigste Buch von Dayss:

Cover von vertiefend in Dayss.
Coverrückseite von vertiefend in Dayss.

„Im Austausch bin ich dabei meine Beziehung zu mir vertiefen. Während dem Vertiefen stoße ich auf Schmerz, Sehnsucht und vieles mehr das tief in mir schlummert und mitschwingt. Da sind alte Wunden tief versunken doch gefunden und immer mal getroffen. Vertief-end schließt auch wieder Ende ein. Damit auch den Tod. Ist schön, dass der in zwei Büchern Platz hat. Das Leben ist ja sowieso in allen. Tief, Tiefe, Tiefsee-Gefühle – was kommt da hoch und will angeschaut werden? Lass mich liegen im Tiefsee-Gefühls-Meer dann sag ich was, aber ganz schwer. Schau mich an. Lass mich dir Tiefe zeigen. Mich tief verneigen vor dem Vertrauen und der Verletzlichkeit die es dazu braucht. Spürbare Tiefe ist vertiefend für Begegnung.“

1187 von vertiefend in Dayss.

Tiefe Spuren.
Spuren in der Tiefe
meines Waldes,
der nach Tiefgang ruft.

Adria Lumière

Autor*in: Mara

Manchmal kommentiere ich 🦋 um zu zeigen, dass ich etwas gesehen und eine Verbindung damit habe. Ansonst ist hier viel meiner Kunst. Ich habe mir angewöhnt, jeden Tag etwas zu zeichnen und zu schreiben. Für fünf Monate des Jahres 2020 habe ich täglich ein come along Gedicht geschrieben. Das aktuelle Schreib-Projekt heißt wortwolle und da machen auch noch andere liebe Menschen mit c: Zeichnen tue ich jeden Tag in eins meiner sieben kleine Bücher für das Projekt Dayss. Es geht viel um meine Gefühle. Oft frage ich mich Abends vor dem Schlafen gehen, wie es mir geht und bringe das dann zu Papier. Ich hoffe dir gefällt es hier im Offenen Kunst Raum und vielleicht willst du ja auch selber was teilen. Ich würde mich sehr freuen. Für alle Hinweise zu technischen Probleme oder deine generellen Gedanken oder Fragen zur Website bin ich Dankbar c: Threema: S9P27AFT E-Mail: mara@tapetenresonanz.de Telegram: @ehuzy

Ein Gedanke zu „vertiefend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.