Über den Raum

Was tut Mensch wenn Mensch Lust hat, ein Magazin zu gründen und doch niemand die nötige Zeit und Kraft im Moment aufbringen kann?
Ganz einfach: Mensch öffnet den Raum! Der Anspruch amateurhaft professionell sein zu wollen fällt weg und es bleibt eine sympathische Atmosphäre, die zum Austausch einlädt. Tädäää.

Was heißt das jetzt konkret? Das hier ist nun besagter Raum zum Vernetzen und Teilen. Jegliche Form von Kunst ist willkommen, egal ob Geschriebenes oder kreatives Schaffen, das Ausdruck durch Malerei, Zeichnungen oder Fotografie usw. findet. Wichtig ist, dass Du Deine eigene Kunst veröffentlichst. Wir sind im Moment drei Menschen, die die Zugänge zu dieser Plattform vergeben und alles was Du uns zusendest anschauen. Wir bequatschen dann mit Dir, wie Deine Werke am besten in den Raum passen. Jegliches diskriminierendes Material wird nicht veröffentlicht. Stell gerne alle Deine Fragen per Email oder wirf einen Blick auf unsere FAQ Seite. c:

Neben den Kunst-Posts findest Du auch noch eine kollektive Literaturliste auf dieser Seite, die gerne nach Deinem Geschmack erweitert werden darf. Schick uns hierfür einfach eine Email mit Name der Autor*innen, Titel und einer kurzen Zusammenfassung Deiner Lieblingsbücher.

Wir freuen uns von Dir zu hören: wir@tapetenresonanz.de