Spendenaufruf

Wir freuen uns über alles Geld, was zu uns fließt. Gib gerne, was für dich stimmig ist, aber erlaube dir ruhig auch, den Raum einfach so zu genießen!

Wir brauchen eure finanzielle Unterstützung! Bisher wurde Tapetenresonanz durch Spenden von Mona Lindas Ausstellungen finanziert. Dieses Geld ist jetzt alle.

Wir haben ein Open Collective eingerichtet, über das ihr spenden und transparent sehen könnt, wohin das Geld fließt.

Bitte schaut einmal vorbei und lasst vielleicht einen kleinen Betrag zu uns fließen, sodass wir den Raum hier gemeinsam tragen können. Viel braucht es dafür nicht.

Vielen lieben Dank schonmal für alle Spenden, alles Kunstteilen und dass es euch hier gibt 💜

Autor*in: Mara

Manchmal kommentiere ich 🦋 um zu zeigen, dass ich etwas gesehen und eine Verbindung damit habe. Ansonst ist hier viel meiner Kunst. Ich habe mir angewöhnt, jeden Tag etwas zu zeichnen und zu schreiben. Für fünf Monate des Jahres 2020 habe ich täglich ein come along Gedicht geschrieben. Das aktuelle Schreib-Projekt heißt wortwolle und da machen auch noch andere liebe Menschen mit c: Zeichnen tue ich jeden Tag in eins meiner sieben kleine Bücher für das Projekt Dayss. Es geht viel um meine Gefühle. Oft frage ich mich Abends vor dem Schlafen gehen, wie es mir geht und bringe das dann zu Papier. Ich hoffe dir gefällt es hier im Offenen Kunst Raum und vielleicht willst du ja auch selber was teilen. Ich würde mich sehr freuen. Für alle Hinweise zu technischen Probleme oder deine generellen Gedanken oder Fragen zur Website bin ich dankbar c: Kontakt am liebsten über Signal oder Threema: S9P27AFT E-Mail: mara@tapetenresonanz.de Telegram: @ehuzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.