Ein Tanzabschluss

Das letzte Mal fahre ich
für das Basis Program im Frühlings-, Sommerschein
zum motion*s.
Die Brust wiegt mir schwer
und bestärkt
durch Bewegung, Begegnung
und wieder fall ich durch leeren Raum
ohne Struktur oder Haltepunkte,
doch mit mehr Vertrauen und Körpergefühl,
Körpergespür, das jetzt schon kribbelnd fühlt,
wie ich all das bewegen kann.
Bewegungsdrang findet Rahmen und Ausdruck
in Körpererinnerung,
mein Körper erinnert.

Autor*in: Mara

[Raumhaltende & Administratorin] Ein 🦋 ist ein Ausdruck von Resonanz, den ich unter Kunst hinterlasse, wenn ich keine Worte finde oder es keine braucht. Ich könnte in meine und eure Kunst zerfließen und tue das auch manchmal. Mein aktuelles Projekt ist Dayss. Und ältere Projekte von mir waren come along & wortwolle. Ich hoffe dir gefällt es hier & dass du Lust hast, auch deine Kunst zu teilen :) Über alle Fragen, Gedanken & Liebesbriefe freue ich mich sehr! Kontakt am liebsten über Signal, aber E-Mail (mara@tapetenresonanz.de) oder Telegram (@ehuzy) sind auch ok.

3 Gedanken zu „Ein Tanzabschluss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.