an-scheinend

Das dreiundzwanzigste Buch von Dayss:

Cover von an-scheinend in Dayss.
Coverrückseite von an-scheinend in Dayss.

„heute war die Sonne anscheinend nur flüchtig da um uns anzuscheinen. mir geht es an-scheinend gut. an- welchem -schein- werde ich -end en? hoffentlich habe ich bis dahin viel an-scheinendes Sonnen-, Mond & Kerzenlicht gesehen und gespürt. ich habe für diesen Sonnenkreislauf das Thema Sterben und damit auch Endlichkeit zu mir eingeladen. darum geht’s hier vielleicht auch. auch um Dinge, die nur anscheinend irgendwie sind. wo ich mir nicht sicher bin. und ums (draußen) bei tollem Licht sein. wie heut beim Spaziergang. Oder jetzt grade scheint anscheinend der Mond durch mein Fenster. ich hab aufgehört ihn zu zählen. ist vielleicht auch besser so.“

1182 in an-scheinend in Dayss.

„Wie wunderbar es ist noch so viel Wunder da.“

Autor*in: Mara

Manchmal kommentiere ich 🦋 um zu zeigen, dass ich etwas gesehen und eine Verbindung damit habe. Ansonst ist hier viel meiner Kunst. Ich habe mir angewöhnt, jeden Tag etwas zu zeichnen und zu schreiben. Für fünf Monate des Jahres 2020 habe ich täglich ein come along Gedicht geschrieben. Das aktuelle Schreib-Projekt heißt wortwolle und da machen auch noch andere liebe Menschen mit c: Zeichnen tue ich jeden Tag in eins meiner sieben kleine Bücher für das Projekt Dayss. Es geht viel um meine Gefühle. Oft frage ich mich Abends vor dem Schlafen gehen, wie es mir geht und bringe das dann zu Papier. Ich hoffe dir gefällt es hier im Offenen Kunst Raum und vielleicht willst du ja auch selber was teilen. Ich würde mich sehr freuen. Für alle Hinweise zu technischen Probleme oder deine generellen Gedanken oder Fragen zur Website bin ich dankbar c: Kontakt am liebsten über Signal oder Threema: S9P27AFT E-Mail: mara@tapetenresonanz.de Telegram: @ehuzy

6 Gedanken zu „an-scheinend“

  1. schein-bar an. nah am leben. scheint hindurch. durch wort und zwischen den zeilen: du. dankbares leuchten an dich zurück – es scheint und scheint… beinahe un-endlich-schein-bar-es,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.