7. Mai: Der Raum ist zu. Für einen Monat. Es gibt grade weder alte noch neue Kunst zu sehen. Wir halten inne und wollen mit euch zusammen den Raum verwandeln.

Dafür gibt jetzt eine öffentliche Tapetenresonanz-Orga-Gruppe: Sie heißt Wandeltapete. Falls du einfach nur die neusten Neuigkeiten willst, gibts die in unserem Telegram-Kanal.

Wir haben diesen Raum vor einem Jahr zu dritt aufgemacht: Mara, Mariko und Mona. In letzter Zeit haben Mona und Mariko viel mit dem Studieren zu tun. Es gibt viel Potenzial, das wir hier sehen, aber das schafft Mara nicht alleine. Das aktuelle Kapitel von Tapetenresonanz, indem wir zu dritt den Raum halten, schließen wir hiermit. In der entstehenden Pause nehmen wir uns Zeit, euch mit ins Boot zu holen und zusammen den Raum zu verwandeln.

Wenn du also Interesse hast, Tapetenresonanz mitzugestalten, egal wie viel, komm gerne in die Gruppe, und wir schauen einfach mal, was passiert :)

Beispiele an Sachen für die Orga-Gruppe:- Feedback zu Ideen geben - Übersetzen - ein Logo designen - Schlagwörter beschriften - eigene Ideen/Projekte einbringen - die Website umgestalten - Resonanzteilen erleichtern - mit uns ein Selbstverständnis schreiben

Kontakt: wir@tapetenresonanz.de, +49 30 5165 7912, Telegramkanal, Telegram-Mara:@ehuzy und Threema-Mara: S9P27AFT