Kunst Adventskalender 🕯️

Hey Ihr Lieben,
wir möchten Euch einladen im Dezember zusammen einen Kunst-Adventskalender auf die Beine zustellen. Das heißt, dass es vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag neue Kunst und Inspiration geben wird! Um das zu organisieren, gibt es hier ein Pad, wo Du eintragen kannst welche Tage Du übernehmen willst. Für jedes Türchen brauchen wir:

  • Einen Kunst Post, den Ihr für 8 Uhr plant: dazu gibt es hier eine kurze Anleitung.
  • Einen Inspirations Post, 8:01 Uhr, mit dem Datum als Titel (z.B. 13. Dezember). Verwendet für Ihn die Kategorie Inspiration und das Beitragsformat Kurzmitteilung. Es kann alles Mögliche sein: Eine Schreibaufgabe, der Anfang einer Geschichte, ein Thema, eine Idee für eine Zeichnung/Malerei oder was Dir noch so einfällt, womit Du andere inspirieren kannst c:

Gebt beiden Posts das Schlagwort Adventskalender!

Falls du noch keine Kunst auf Tapetenresonanz geteilt hast, kann der Kalender natürlich ein super Anfang sein. Erstelle dir einfach selber einen Account oder schreib uns an wir@tapetenresonanz.de. Natürlich auch falls du irgendwelche Fragen hast c:

Pad: https://pad.systemli.org/p/tapetenkalender2020

2 Gedanken zu „Kunst Adventskalender 🕯️“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.